Finanzen & Controlling

Was genau ist die Leistung?

  • Interim Manager Finanzen & Controlling – auch in Organstellung des Geschäftsführers
  • Interim CFO (Chief Financial Officer)
  • Interim Kaufmännischer Leiter

Warum biete gerade ich das an?

Aus meiner 17-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, die im Kern auf die Erstellung und Umsetzung von Sanierungskonzepten und Controllingberatung spezialisiert war, sind alle Finanz- und Controlling-Themen mein tägliches Handwerkszeug.

Was bringe ich mit?

Umfassende betriebswirtschaftliche Führungserfahrung, umfassendes Controlling-Know-how, Bilanzsicherheit, umfassende Vertragserfahrungen.

Für wen ist diese Leistung gedacht?

Mittelstand, Private Equity-Unternehmen, Start-ups, Nachfolgelösungen

 

Beispielfälle:

  • Ein mittelständisches Unternehmen in der Krise benötigt mehr Finanz-Know-how und -Kapazität um zahlenorientiert zu steuern und professionell an die externen Kapitalgeber zu berichten.
  • Ein Private Equity-Unternehmen möchte nach Übernahme eines mittelständischen Unternehmens die kaufmännischeOrganisationauf eine neue Ebene bringen und eine ergebnisorientierte Unternehmensführung etablieren.

BLOG

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Company Role

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Company Role

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Company Role