Part Time Management

Was genau ist die Leistung?

  • Jegliche Managementleistung in Teilzeit.Diese Leistung betrifft alle meine dargestellten Kompetenzen und Leistungen.

Klingt komisch? Ich sehe in meiner täglichen Arbeit viele Unternehmen, die qualifizierte, operative Managementunterstützung gebrauchen können, diese Qualifikation aber weder auslasten noch bezahlen können.

Warum biete gerade ich das an?

Inmeiner Rolle als Start-up-Investor und Interim Manager, der nicht immer Vollzeit tätig sein muss, kann ich diese Leistungen kontinuierlich mit einem definierten Volumen in Teilzeit anbieten.

Was bringe ich mit?

Management-Erfahrung,effiziente Arbeitsweise, Verbindlichkeit in der Zusage von Teilzeitleistungen.

Für wen ist diese Leistung gedacht?

Start-ups, kleiner Mittelstand, Nachfolgelösungen

Beispielfälle:

  • Ein Start-up benötigt einen erfahrenenCFO für die kaufmännische Organisation sowie für die Vorbereitung und Verhandlung von Finanzierungsrunden – aber mal mehr und mal weniger und manchmal auch gar nicht.
  • Ein kleiner Mittelständler benötigt einen qualifizierten, kaufmännischen Manager bei der Kalkulation, im Controlling und bei der Kommunikation mit Kreditgebern – es ist aber keine Aufgabe, die bei der Unternehmensgröße eine Festanstellung rechtfertigt; es solljedoch ein echter Verantwortlicher und kein Berater sein.

BLOG

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Company Role

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Company Role

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Company Role